Unterwegs im Gespräch

🌿 Eine etwas andere Herangehensweise. Und alles, was du brauchst, sind feste Schuhe, wetterangepasste Kleidung und etwas zu Trinken. 

Dieses Angebot ist besonders für Mädchen und Frauen gedacht, die sich manchmal unsicher fühlen, viel nachdenken oder oft das Gefühl haben, nicht ganz dazuzugehören. Für die, die sich allein fühlen, schüchtern sind oder sich selbst oft nicht gut genug erscheinen. Für Menschen, die sich nach echter Verbindung, Verständnis und einem sicheren Raum sehnen. Mit deinem bestimmten Thema. Perfekt, um abzuschalten, das Nervensystem zu regulieren und ein Stück in dein Leben zurückzukehren.

Und gleichzeitig ist jeder willkommen, der Lust auf eine inspirierende Zeit in der Natur hat — ganz ohne Druck oder Erwartungen. Denn, wenn es einen Ort gibt, der nicht verurteilt, und an dem man sich nicht vergleichen muss, dann ist es die Natur. 

Du musst dafür nicht besonders sportlich sein. Die Wanderung passen wir gemeinsam an dein Tempo an. Mit Pausen, kleinen Übungen, bewusstem Atmen und Momenten zum Ankommen, darfst du dich einfach darauf einlassen und überraschen lassen, was entsteht.

Sei gespannt auf Bewegung, Stille, Gespräche, neue Denkanstöße, deinen Atem, deinen Körper und dem etwas anderem "Coaching". 

Ich möchte dich dazu inspirieren, das Leben zu lieben, wieder mehr Vertrauen zu haben und dich loszulösen von der Meinung von anderen Leuten. Und vielleicht können wir uns gegenseitig daran erinnern, wie besonders wir doch alle sind. 
Denn egal, was dir andere Leute irgendwann mal gesagt haben: Du bist weder zu viel, noch zu wenig. Zu bist weder zu laut, noch zu leise. Weder zu dick, noch zu dünn. Weder zu... noch zu... Und schon gar nicht brauchst du dich für irgendetwas an dir zu schämen, auch wenn dein Kopf das gerade noch anders sieht.

Ort: Bochum, Hattingen, Sprockhövel, Efrighauser Schweiz und Umgebung. Je nachdem welches Zeitfenster du auswählst, habe ich unterschiedliche Routen. 
Selbstverständlich laufen wir nicht durch die Stadt!

Ablauf: Falls du Interesse hast, schickst du mir eine Anfrage (bitte per Nachricht bei WhatsApp oder über das Formular unten, nicht anrufen). Dann möchte ich gerne ein Telefonat ausmachen, gerne per Face-Time, wenn du einverstanden bist, sonst geht natürlich auch normal per Telefon. In dem Telefonat möchte ich dir gerne ein oder zwei Fragen stellen, einfach für mich als kleine Vorbereitung und dann können wir gerne einen Termin ausmachen. 
Wenn du das erste Mal dabei bist, ist das erste Unterwegs im Gespräch vergünstigt, damit du es erstmal ausprobieren und schauen kannst, ob das was für dich ist. 

Vorab : Denk gerne schonmal darüber nach, mit welcher Intention du an dem Unterwegs im Gespräch teilnehmen möchtest:)